herren modellage

bei der modellage für "ihn"achten wir besonders auf natürliches aussehen.

das heisst, die modellage wird ohne grossen aufbau (dicke) und sehr kurz (länge) gearbeitet. ausserdem wird völlig auf den abschliessenden hochglanz verzichtet. stattdessen werden vorhandene feilspuren und kratzer der bearbeitung von hand auspoliert. dies ergibt ein seidenmattes endresultat.

trauen sie sich  - auch wenn sie ein hoffnungsloser nagelbeisser sind !!

ich habe jahrelange erfahrung, konnte schon manchem mann zu gepflegten fingernägeln verhelfen und so manchen damit sogar das nagelbeissen abgewöhnen :)

herrenmodellage schritt für schritt:

auf den linken 2 fingern sieht man schön, wie geknabbert wurde. auf den rechten 2 nägeln sitzt bereits die schablone und mit einem sehr natürlichen weissen kunststoff wurde der nagel leicht verlängert...

nach der verlängerung des freien nagelrandes wurde der gesamte nagel mit durchsichtigem kunststoff  überzogen und im uv licht ausgehärtet...

nun wurde der "künstliche" nagel noch in form gefeilt und feilspuren auspoliert. am hinteren rand gibt es keine erhöhung, die beim wachsen sichtbar wird. darauf achten wir besonders um ein sehr natürliches aussehen , auch nach 3 wochen zu gewährleisten..

konnte ich sie überzeugen? sollten sie noch fragen haben oder wünschen sie einen kostenlosen probenagel, rufen sie mich doch einfach an:

 heil nail's, gürtelstrasse 31, 7000 chur,  078 614 66 68

tatjana heil