lomilomi massage

lomilomi - traditional hawaiian bodywork


seit 2011 beschäftige ich mich im privaten leben mit energetischen heilmethoden, die mich persönlich enorm bereichern und durchaus wirkunksvoll sein können.

neu kombiniere ich meine energetischen fähigkeiten mit der 1.5 bis 2 stunden dauernden, sehr entspannenden lomilomi massage.



die massage:

dabei wird der gesamte körper mit viel wertvollem öl, in fliessenden, kräftigen oder sanften bewegungen massiert. dabei verwende ich insbesondere den weichen teil meiner unterarme die geschlossene handfläche oder auch mal meinen ellenbogen. blockaden können sich lösen und das strömen der lebensenergie wird spürbar...

die einheit aus körper & seele  wird darin unterstützt, ausgediente überzeugungen, traumatische erfahrungen und ballast loszulassen....

dannach befinden sie sich in einem zustand natürlicher weichheit, gelöstheit und entspannung...

am besten haben sie keinen hecktischen nachfolgetermin und können das erlebte und das wertvolle öl, das haut und haare pflegt, gemütlich zuhause noch etwas nachwirken lassen :)

bitte haben sie keine hemmungen betreff ihrer figur oder übergewicht. ich bin selber  übergewichtig und es gibt für mich nichts schöneres, als einen weichen körper, der oftmals nach bedinungsloser berürung hungert, zu beschenken...

intimzonen wie brust oder scham werden jedoch geschickt abgedeckt und nicht berührt...

vertrauen sie mir...

078 614 66 68 tatjana heil

1.5 bis 2 std behandlung sfr. 200.-

das ambiente: der massageraum ist energetisch gereinigt und auf sehr angenehme 26 grad erwärmt...   frieren bei einer massage ist nämlich das ungemütlichste überhaupt...   brennende kerzen schaffen ein heimeliges wohlbefinden und  wunderschöne, heilsame hawaiianische klänge tragen uns fort und helfen restlos zu entspannen und loszulassen....